Johanna Klatt

health coaching

Kontaktiere mich

Das erwartet dich

individuelles Coaching in den folgenden Bereichen

  • Fettreduktion
  • Körperzusammensetzung optimieren
  • Hormonbalance
  • Leistungssteigerung
  • Stressmanagement
  • Blutanalyse und  Nährstoffoptimierung
  • Schlafmanagement
  • Trainingsbetreuung
  • Ernährungsbetreuung

Wir arbeiten persönlich und individuell an deinen Zielen und erarbeiten Lösungsstrategien für deine Herausforderungen.

Erfahrung einer Kundin

Hör dir an, was Judith in meinem Coaching erreichen konnte!

Judith Transformation

Meine Mission

The best project you can ever work on is you

Expertise erlangst du nicht nur durchs Studieren. Die empatische Fähigkeit, etwas mit dem Herzen zu machen und durch jahrelanges Sammeln an Erfahrungen, all das füllt meinen Erfolgsbaukasten.

In den letzten Jahren wurde mir immer häufiger bewusst, dass wir mehr Menschen brauchen, die sich Zeit für den Einzelnen nehmen. 

Zeit, um gemeinsam auf ein Ziel hinzuarbeiten.  

Zeit, Lösungen zu finden, Ursachen anzugehen um langfristig erfolgreich gesund zu bleiben.

Jeder Beruf ist besetzt mit Personen, die es aus Berufung leben oder eben nur dem Zweck wegen.

Du spürst den Unterschied sofort!
Meine Berufung ist die Arbeit mit dem Menschen, meine Leidenschaft für das Krafttraining. Mein Verstand brachte mich zur Gesundheit, weshalb ich die wichtigsten Komponenten vereine.

Dein Erfolg, deine Gesundheit und dein positives Empfinden ist mein Bestreben.

Online Coaching

Alles was du brauchst in einer App

Ernährungs-Betreuung

Eine Planung zu Beginn, für ein erstes Bewusstsein zu Mengen und Lebensmitteln. Individuell und für dich alltagstauglich. Von einfach zusammengestellten Mahlzeiten für wenig Zeit, über Rezepte fürs Backen und Kochen, alles so, damit es dir schmeckt und du langfristig diese Lebensweise implementieren kannst. Zielorientiert, lecker und ausgewogen!

Trainings-Betreuung

Nachdem wir gemeinsam die Häufigkeit des Trainings festgelegt haben, erstelle ich dir die Trainingspläne sinnvoll, ganzheitlich, effizient und auf dein Ziel abgestimmt. Je nach Beschwerdebild werden wir mit Übungen zur Behebung arbeiten oder einfach präventiv für einen fitten Körper sorgen.

Persönlicher Tracker

Dran bleiben ist der Schlüssel zum Erfolg. Du hast die Möglichkeit, dich in der App zu tracken. Verfolge deine Veränderung visuell durch Grafiken und Transformationsbilder. Veränderung ist die größte Motivation für das Erreichen deines Ziels.

Persönliche Betreuung

Durch persönliche Calls und Gruppencalls, sowie dem Messenger in meiner App können wir optimal Hand in Hand und ganz persönlich an deinem Ziel arbeiten.

Coach Johanna is standing and smiling.

Über mich

Johanna Klatt

Ich habe nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau absolviert. Doch meine eigene Erfahrung mit dem Abnehmen und meine Berührungspunkte mit Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung und Fitness haben mich dazu bewegt, ein duales Studium im Bereich Fitnessökonomie zu absolvieren. Im Laufe meiner Karriere habe ich Weiterbildungen in Ernährung, Gesundheit und Personal Coaching absolviert und mich im Jahr 2019 selbstständig gemacht. Seitdem habe ich erfolgreich hunderte von Frauen in den Bereichen Abnehmen, Muskelaufbau und Gesundheitsoptimierung betreut. 

Mein erfolgreicher Abschluss zum Health Coach an der Medlethics Akademy befähigen mich dem Menschen vor allem am Ursprung der Probleme zu helfen.

Um mich in meinem Leben mit noch mehr Erfahrungswerte zu bestärken und Menschen im Gesundheitswesen zu helfen, arbeite ich zusätzlich noch bei Kieser AG und trainiere Menschen v.a. mit gesundheitlichen Einschränkungen, aber auch um präventiv und ganzheitlich fit zu sein.

Meine Vision ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihren Wunschkörper zu erreichen und vor allem ihre Gesundheit ganzheitlich zu optimieren. In einer Welt voller Schönheitsideale, Schönheitsoperationen und falscher Bilder verlieren Frauen oft ihre individuelle und persönliche Schönheit, verlernen, mit ihrem Körper zu arbeiten und kämpfen mehrheitlich gegen ihn an. Durch meinen ganzheitlichen Ansatz, dem Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, den Einfluss von epigenetischen Lifestylefaktoren und die Berücksichtigung jeder individuellen Frau, verfolge ich ein klares Ziel: Mehr Selbstliebe durch bewusstes Handeln und Denken.

Ich bin hier um dir zu helfen. Das ist meine Aufgabe!

The best project you can ever work on is you!

FOLGE MIR

Meine starken Partner!

10% Rabatt

im art’gerecht Shop mit Code:

Johanna10

Jetzt einlösen